Spendenrückmeldung: Mexico – Dankesvideo von Yolía an Adveniat/Stiftung Sankt Elisabeth zu Eisenach

von eg
327 views

Muchas Gracias – Adveniat!

Soeben erhielten wir aus Mexiko den Link zu einem Video von der Organisation Yolía*, in dem Adveniat für die Hilfe in der Corona-Pandemie gedankt wird.

Dank somit auch an die Stiftung Sankt Elisabeth zu Eisenach

Dieses Video bringt gleichzeitig auch den Dank der Mädchen und Familien an die Stiftung Stankt Elisabeth zu Eisenach zum Ausdruck und zeigt ebenso eindrücklich, wie die Lebensbedingungen dort zur Zeit aussehen.

* >> mehr zum Yolía-Projekt hier

>> Link zum Video von Yolía

Übersetzung des spanischen Textes:

Folien – SpanischÜbersetzung – Deutsch
La crisis ocasionada por el COVID-19 ha llegado con muchas complicacciones para todas las personas que desafortunademente viven en situación de calle así como a las instituciones que se dedican a atender estas causas, reduciendo hasta un 80% los donativos.Die durch COVID-19 verursachte Krise hat schlimme Folgen für die Menschen, die auf der Straße leben müssen. Die Spendengelder an Institutionen, die sich um diese Menschen kümmern sind um über 80 % eingebrochen.
Gracias a sus donativos, pudimos hacer frente a la crisis tanto en la casa hogar como apoyando a las familias con despensas.Dank Ihrer Spenden können wir die Krise im Yolía-Zentrum bewältigen und haben zudem die Möglichkeit, durch Lebensmittelspenden weitere Familien zu unterstützen, die von der Covid-Krise schwer getroffen wurden.
Se ha dado un gran soporte a la operación de la casa hogar garantizando la seguiridad alimentaria, de salud física y emocional de las ninas de la casa hogar en este tiempo de cuarentena.Die Organisation Yolía wurde in großem Umfang unterstützt, dadurch konnten wir die Lebensmittelversorgung sichern aber vor allem die körperliche und emotionale Gesundheit der Mädchen im Heim während dieser Quarantänezeit gewährleisten.

Muchas Gracias!

Vielen Dank!