Stiftung-Sankt-Elisabeth-Eisenach-Logo-und-Slogan-Newsletter_Wir-helfen-den-Aermsten-der-Armen_final

Hallo liebe Unterstützer!

Im aktuellen Newsletter berichten wir über die erfreuliche Spendenvergabe von 82.000 €.
In unserer Vorstandssitzung vom 20. März 2021 - die leider unter Corona-Bedingungen (also als Online-Meeting per PC, Kopfhörer und Webcam) stattfinden musste - konnten wir viele Projekte mit Folgespenden weiter fördern. Auch neue Projekte kamen hinzu, mit denen wir wieder den Ärmsten der Armen helfen. Unser Geld kommt dort an, wo es dringend gebraucht wird! Wir unterstützen mit unseren Spenden die Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsfürsorge vor allem bei den Schwächsten in der Gesellschaft, benachteiligten Frauen und Kindern, und bringen die Hilfe zur Selbsthilfe in Gang.

Spenden-Rückmeldungen im Fokus

Auch bei der diesjährigen Spendenvergabe wurden Projekte bevorzugt, von denen wir Rückmeldung zu vorangegangen Spendenzahlungen erhielten. In unserem unten verlinkten Beitrag könnten Sie alle Details nachlesen. Dort sind auch die Projekt-Rückmeldungen verlinkt - wenn Sie auf den entsprechenden Link: (Folgespende) klicken, gelangen Sie zur jeweiligen Spenden-Rückmeldung mit Fotos und teilweise sogar Dankes-Videos unserer Projektpartner.

Wir konnten gemeinsam - dank Ihrer gemeinnützigen Arbeit und/oder finanziellen Zuwendungen - sehr viel erreichen und viele Lächeln in glückliche Gesichter zaubern!

Viel Spaß beim Sichten...

Herzliche Grüße,
Ihr Team der Stiftung Sankt Elisabeth zu Eisenach

Sie haben Fragen oder Tipps für künftige Newsletter? Schreiben sie uns gerne auf kurzem Weg, indem Sie auf diesen Newsletter antworten.

Spendenrückmeldung: Argentinien, Buenos Aires (8.000 €) "Casa Betania"

Argentinien, Casa Betania - Frauenhaus Heute erhielten wir folgendes Dankeschreiben der Missionszentrale der Franziskaner von Ana Inés Facal, der Projektverantwortlichen in Buenos Aires, Argentinien: Buenos Aires, 30 de marzo de 2021 Sra. Cordula Schilder Fundación “St. Elisabeth” ___________________ Estimada Sra. Schilder, Nos es muy grato dirigirnos a Ud. para agradecerle su generoso aporte y el de su Fundación …
Spendenrückmeldung: Argentinien, Buenos Aires (8.000 €) "Casa Betania"
Kontakt:
Stiftung Stankt Elisabeth zu Eisenach